Über mich.

Produktfotografie Frankfurt: Mein Fotostudio ist spezialisiert auf verkaufsstarke Produktfotografie

Die Auslösungen einer Kamera gleichen dem KM-Stand bei einem Auto. Sobald der Bildzähler an meiner Kamerawieder  mit 0001 beginnt, sind wieder mal 10.000 Aufnahmen durch …

Manchmal wundere ich mich, wie intensiv ich die Kamera nutze und immer genutzt habe. Begonnen zu Analogzeiten habe ich den Wandel zur digitalen Fotografie fast unmerklich mitgemacht. Hat man seinerzeit aus 25 Dias ein Motiv ausgewählt, so hat sich bis heute die Menge der geschossenen Fotos vervierfacht.

Hier kommt es auf das trainierte Auge an, um schnell, selektiv und sicher die richtige Wahl zu treffen.

Als erfahrener Werbe-Fotograf  lege ich auf solide Aufnahmetechnik großen Wert. Hochwertige Ausrüstung, schnelles Arbeiten  und vor allem die Fähigkeit das perfekte Endprodukt vor dem geistigen Auge zu sehen, sind für mich die zentralen Parameter, um effizient – und somit für Sie preiswert – zu arbeiten.

Das Geheimnis meines Erfolges ist, das Anliegen meiner Kunden zu verstehen – und in Bilder zu übersetzen.